Scaniafront

  • Guten Tag,


    Ich habe mir von der Firma Vornhagen das OK geholt das ich Ihren 3 Achser nachbauen darf. Die ersten Teile sind auch schon da. Nur finde ich keine Teile für diese Front. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen Dank schon mal.


  • Guten Abend, ich konnte lange Zeit nichts machen . Die ersten Teile sind auch endlich da. Was ich immer noch vergeblich suche sind die richtigen Maße der Achsabstände. Kann mir hier jemand weiter helfen ? Ach ja Ausgangsrahmen ist der 6x4 von Tamiya.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die Info Gamsi. Genau wie bei deinen soll es ausschauen. Sehr schicken Lkw hast du da!

  • Danke schön. Wenn du mehr Bilder benötigst einfach melden. Mir gefällt diese Fahrwerks Konstellation einfach am besten, drei Achsen, kurzer Radstand. Aktuell hat meiner aber keine Vorlauf Lift/ Lenkachse mehr, sondern eine zwillingsbereifte Triebachse. Allrad is einfach alles😅

    Der geilste Sport ist Holztransport!! ;prost


    Lohnsburger Holzlogistik



    Hans

  • Da hast du Recht mit dem Allrad :-) .

    Ich hab mir extra eine liftbare Vorlaufachse besorgt. Hab jetzt erst einmal alle Achsen vormontiert und übertrage mir die Maße der Achsen auf den Rahmen da ich diese alle umbaue auf Luftbälge . Also Bilder vom Rahmenumbau wären super .Danke dir schon Mal dafür.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!