Und noch ein Volvo FH16

  • :moin:So, nachdem ich mein MAN Sattelzug soweit Fahrfertig habe (zu sehen in zeigt her eure MAN)
    will ich Euch hier mal mein neues Projekt vorstellen, es soll ein Volvo Container Zug werden.
    Den Anhänger hab ich bereits, (Bilder werden folgen)
    Er war früher das Anhängsel von meinem Scania Wechselpritschen Zug gewesen.

    Es müssen jetzt noch Kugellager und ein anderer Motor geordert werden.
    Dazu gleich ein Frage.
    Wo bezieht Ihr die Kugellager???
    und hättet Ihr einen Link wo man welche für den Volvo Holztransporter beziehen kann.


    ">






  • Viel Spaß mit dem Volvo..

    In mein Augen einfach das z.Zt. schönste Fahrerhaus was es auf dem Markt gibt :love:


    Schau doch mal beim Getriebedoktor rein, Kugellager brauchst Du diese hier 5 mm x 11 mm x 4 mm und nen Passenden Getriebemotor Servonaut GM32U360 wenn du auf 12Volt fahren möchtest, musst nur an die Halterung denken beim bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!