Ikea Besta wird zur Instandsetzungshalle

  • Moin,

    heute gabs ein paar Überstunden in der Werkstatt, um mal die Modelle durchzuchecken.

    Aber mit gutem Essen fällt das ja nicht schwer :essen


    Ich wünsch euch nen schönen Abend.

    Grüße

    Kevin

  • Guten Morgen Frank,

    der Hydrant ist wirklich nur Deko, aber mit ein paar Handgriffen könnte man die Funktion locker in die Zeichnung einbauen. Vielleicht kommt das bei Bedarf später einmal. :xd

    Grüße

    Kevin

  • Guten Abend Freunde der filigranen Baukunst,

    freut mich, dass euch diese Spielerei und Resteverwertung gefällt, wenn auch die Pizza american Style nicht so der Hit ist. Der typische Instler braucht halt deftiges Essen :essen

    Es geht wiederein bisschen voran:

    Da auch Umwelt- und Arbeitsschutz groß geschrieben werden, gab es mal ein paar kleine Helferlein.

    Ölwannen:


    Mülltonne:


    Rolltreppe:

    Ameise:


    Hoffe euch gefällts.


    Schönen Abend und viele Grüße

    Kevin

  • Moin zusammen,

    am Wochenende hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, um weitere kleine Details zu machen.

    Die Halle hat den bundswehrtypischen "Rauchen verboten!"-Schriftzug erhalten.


    Außerdem sind die Pizzakartons jetzt gelabelt. Ich habe zufällig bei Etsy den kleinen Stempel mit der Pizza entdeckt.

    Mit der nornalen Tintenmenge wäre die Farbe durchgedrückt, mit der Restmenge nach einmal stempeln klappt es aber.


    Das wars mal wieder, hoffe es gefällt.

    Grüße

    Kevin

  • Moin,

    freut mich, dass euch die Werkstatt gefällt :)

    Im Panzerforum gab es den Vorschlag für den kleinen Panzer auf der Werkbank eine Vitrine zu bauen, die wie eine Werkstatt aussieht.

    Das hab ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und die Herausforderung angenommen :evil:?wegl?wegl?wegl

    Meine Frau hat zum ersten Mal gesagt, dass ich langsam den Bereich des Normalen verlassen würde, ich weiß gar nicht was sie meint :pfeiff:pfeiff:pfeiff:geht:geht


    Grüße

    Kevin

  • Hallo Kevin,

    ich muß sagen, ICH weiß, was sie meint!

    Deine "große" Werkstatt ist ja schon etwas verrückt, aber die kleine ist völlig durchgeknallt!

    Und das meine ich im absolut positivsten Sinn!!

    Gruß,

    Franz

    Sei einfach Du selbst!

    Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!