Mercedes LP 1519 Pritschenwagen

• Hallo Leute

Ich hatte heute Besuch von Peter (Mercedes 3850).

Peter hatte seinen 1519 dabei

Er hat die erste mittelschwere kurze LP Hütte von mir bekommen.

Hier seht ihr mal was er draus gemacht hat, ich finde der Lkw ist einfach traumhaft schön geworden...

• Der ist ja Cool. Schönes Modell super gemacht.
    :thumbup::res
    Sind die Bordwände auch gedruckt?

Gruß aus Bocholt

Modellbautom

IG Funktionsmodellbau Bocholt

• Toller Oldie

RC4WD: Beast II gebaut als MAN Kat 1 THW, Overland 4x4 - wartet darauf als Feuerwehr umgebaut zu werden
    King Kong RC: CA10 gebaut als International Harvester und ZIL 130 als US Show Truck
    JX Model: Man F2000 mit Anhänger
    Iveco Persenico Feuerwehr

RCATM Iveco Trakker Plateau Abschlepper

Hachette Iveco Fiat 682 auf Tamiya Fahrwerk

Eigenbau Mercedes Kurzhauber - Im Bau befindlich: MAN Hauber Pausback als Tankwagen, ÖAF Hauber als Kipper
    Tamiya: Mercedes Actros 3363, Mercedes Actros 3363 8x4 SLT, Mercedes Arocs Kipper, Scania Hauber, MAN TGX 26.540, Mercedes Sk 1838 und 1850, Volvo Fh16 750 Holzlaster, Globe Liner, Knight Hauler, King Hauler Wrecker, Cascadia - im Bau befindlich: Volvo FH16 750 Abschlepp-Truck

• Herrlicher Oldie!

Mit den Tanks auf beiden Seiten, hat der bestimmte eine riesige Reichweite! Einzig die Kotflügel hinten stören die Optik oder sind die nur eine momentane Lösung?

Beste Grüße, Stefan

Der Fuhrpark:

Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2 (fertig und einsatzbereit)

Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4 (fertig und einsatzbereit)

Mercedes Sprinter 319 CDI BF3 (bruder-Umbau) (fertig)

Fliegl StoneMaster (fertig und einsatzbereit)
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    (fertig und einsatzbereit)
    umgebauter Bruder Tieflader
    (fertig und einsatzbereit)

• Wow der ist mal richtig schön und stimmig!!!! <3:res:res:res

Gruß
    Brummi

Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

• Kann es sein daß Peter eine lange Kabine haben wollte???Vom Fahrgestell her sieht dieses Fahrzeug so aus,wie der von Peter!?!?! :kratz;)

Gruß
    Brummi

Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

• Okay hätte ich auch sehen können!! :pfeiff?wegl;)
    Nein aber echt ein schönes Fahrzeug.Also in Sachen Drucken hast Du ja den Bogen nun raus!!! :top:top:top;)

Gruß
    Brummi

• :moin: Rene,

ein klasse Mercedes LP ist das geworden.
    Ist der LKW lackiert, oder hast du gelbes Filament genutzt?

Gruß und weioter so :top

Geht nicht, gibt`s nicht

Gruß Markus

• Hallo,

sehr schöners Modell. Denke aber, der Versuch von kleineren Reifen und Felgen könnte ein noch besseres Ergebnis erzielen.

Gruß :fahrer

Daniel

Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!