Hallo Martin,
danke für´s Feedback.
Es ist schon Sinnvoll einen Filter in den Rücklauf zwischen Steuerblock und Tank zu bauen, so kann dieser den Abrieb aus den Zylindern und Ventilen auffangen. So ist immer sauberes Öl im Tank was von der Pumpe angesaugt wird.
..okay, dann war kommt der Filter in den Rücklauf, das erschien mir auch am Sinnvollsten.
Bei dem mir noch zur Verfügung stehenden Platz wäre das auch die beste Position.
Eine Sache noch zu dem Filter von Leimbach, den halte ich Persönlich nicht geignet, weil dieser zu grob ist. Das ist so als wenn du versuchst mit einem Nudelsieb Zucker aufzufangen.
Ein Filter sollte schon 10mµ haben.
..mmhh, leider findet man kaum Info´s zur Filtergröße in mµ.
Hast du mal n link, oder gibt es evt. einen feineren Einsatz für den Leimbach Filter ?
Eingebaut wird er trotzdem erst einmal, bisher war gar keiner drin und besser den als keinen...
Gruss
SteBo