437 er Unimog mit Agrar-Ausstattung 1:10

  • Hallo Juan, das hab ich doch gerne gemacht, war wirklich ein tolles Wochenende.


    Dein Grubber wird schon , womöglich wird er früher fertig da du ja sehr angetan bist non dem Parcour 🤣🤣


    Gruß Manni

  • Super Unimog! Der ist da komplett in seinem Element. Die staubige Optik passt super.

    Geht der gut mit dem Grubber? 30cm sind ein Wort!


    Viele Grüße


    David

  • Hallo Juan, das hab ich doch gerne gemacht, war wirklich ein tolles Wochenende.


    Dein Grubber wird schon , womöglich wird er früher fertig da du ja sehr angetan bist non dem Parcour 🤣🤣


    Gruß Manni

    Hallo Manni,


    da hast du recht, die Verfügbarkeit vom Acker ist ein starker Motivationsfaktor.! :top

    Hallo David, danke dir.


    Ich habe auch anderen Grubber von Manni getestet, er war wenn ich mich gut errinere 32 cm Breit und 1,2 Kg.Der Unimog hatte kein Problem, ihn zu ziehen, er hat genug Kraft. (es muss auch gesagt werden, der Acker in Herbolzheim ist ein Traum.)

    Der einzige Kritikpunkt war wir immer das Servo, es hielt in der höchsten Position nicht lang.

    Ich habe das Problem gelöst, indem ich das Servo modifiziert habe, wie ich es bei der Forstseilwinde getan habe. Der HKH hat jetzt eine Schwimmfunktion.



    Ich muss natürlich ein Auge auf das Endgewicht haben,im Maßstab 1:10 kann er sehr schwer sein.Ich habe überlegt, ihn aus Messing und Aluminium zu bauen.


    Aber ich schätze, es wird erstmal für die nächste Saison fertig sein!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!