• Hallo zusammen,

    nach ettlicher Zeit des Grübelns und rechachierens ist der Entschluss gefallen, den Actros SLT zu zerlegen und gegen einen Scania S730 SLT zu ersetzen. Bin halt doch eher der Schweden- Fan, speziell die Marke Scania hat mich in Ihren Bann gezogen.

    Damit Ihr auch wisst, um was es hier geht, dieser hier wurde zerlegt, alle Mercedes Teile wurden abgebaut und gegen Scania Teile ersetzt. Der Rahmen mit Achsen blieb bestehen.

    Der Rahmen mit Achsen und Servos blieb bestehen, wenn das Modell zum lackieren irgendwann zerlegt wird, reiche ich Bilder vom Rahmen nach.


    Das Fahrerhaus kommt wieder von Pedro, diesmal aber in der Schwerlastversion und mit zu öffnenden Türen und Klappen.


    Dann kam das Fahrerhaus auf den Rahmen, was diesmal nicht so einfach war, wegen den anderen Achsen und Federungen war der Rahmen schon höher als normal und das altbewährte System schied aus.



    Der Schwerlastturm passte jetzt natürlich auch nicht mehr und musste geändert werden.


    Ein paar Anbauteile am Rahmen sind noch dazu gekommen.


    Als Anhängsel wird er einen Modultieflader von Gallinger ziehen. Dazu aber später in einem anderen Bericht noch mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!