Fahrerhaus / Zubehör Unimog

  • Moin zusammen.


    Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja aktuell folgende Unimog Grössen?


    Carson 1:12 neues Fahrerhaus
    Tamiya 1:10 Crawler U1300
    Bruder 1:16 U1300


    Gibt es irgendwo auch Teile für einen Unimog in Tamiya Maßsstab passend zu den LKW?? Am liebsten von dem Eckigen U1300 wie im BIld unten. Gerne auch die anderen Karosserieteile


    Habt Ihr hier Ideen / Tips / Links??


    Vielen Dank
    LG

  • Hallo Jörg,


    schau mal bei ScaleArt vorbei, die haben ja die Tage ihren neuen Unimog vorgestellt. Dort bekommst auch paar Anbauteile / Zubehör.

  • Hallo Jörg
    Das Beispiel-Bild ist von DC-T-Rallye-Racing.de , dort bekommst du den in 1:14.

    Ich versuche es


    :denk



    Klappt nicht immer
    :]


    Wer Schreibfehler etc. findet , darf sie ungefragt behalten.


    MfG
    Hans

  • Servus Jörg,

    Das Beispiel-Bild ist von DC-T-Rallye-Racing.de , dort bekommst du den in 1:14.

    davon hab ich noch einen Frässatz für eine Doka in 1:14 rumliegen, Es ist allerdings keine Anleitung dabei. Es sind ziemlich viele Teile, die sich aber anhand der zahlreichen Bilder auf oben genannter Seite relativ gut zusammenfügen lassen sollten. Da ich zur Zeit viel zu viele Projekte am Laufen habe, könnte ich sie dir zum Selbstkostenpreis plus Porto überlassen. Falls du Interesse hast, schick mir bitte eine PN :!:
    Herzliche Grüße
    :sc Wolf :sc

  • Hallo habe fleißig mitgelesen und grad mein 1:10 Mog fertig mit Karo von dc Rallye......


    Dort bekommt man ja den U1300 auch als 1:14


    meine Frage ist was für ein Chassi nehmt ihr für ein 1:14 Unimog ?


    Woher bekommt man Portalachsen für ein 1:14 Unimog


    Würde mir gern noch ein Mog bauen in 1:14 für den Pakur


    Danke vor ab

    Ich übe noch Tamina FH 16 im Aufbau 8)


    Das kann ich Racing Cars Xray X12 Mugen MTC1 :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!