Ebenen Umschaltung MX 20

  • Hallo Zusammen,

    ich habe da noch einmal eine Frage an die Experten ! Ich steuere meinen Hydraulikbagger mit der MX 20, Soweit funktioniert es auch alles, auch die Mischerfunktion
    mit der Hydraulikpumpe, nur ! die Ebenen Umschaltung nicht. Ich habe da zwar irgend etwas hinbekommen, nur beim Umschalten von den Fahreglern für den Kettenantrieb
    auf die Kreuzknüppel, bewgen sich die Hydraulik-Ventile und der Arm und Stiel senken sich bei größerem Ausschlag. Also bei ca. 20 % vom Weg/Wert der Drehzahlregler für
    die Ketten. Wie könnte ich die Umschaltung denn am besten Realisieren, und geht das überhaupt richtig mit der MX - 20 ?

    Für Antworten wäre ich euch wirlich sehr Dankbar.

    beste Grüße

    Karl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!