Anhänger HW 60.11

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Zeichnung für den Bau eines Anhängers HW 60.11.
    Es ist ein landwirtschaftlicher Anhänger aus der ehemaligen DDR.

    Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Vielen Dank.

    Grüße aus der Lausitz
    Olaf

  • Hallo Olaf
    Mit Zeichnungen dienen kann ich dir leider nicht.
    Hast du bei Conow Anhängerbau mal geschaut, oder angefragt?
    Bei EHT-Triptis.de findest du Ersatzteile teils mit Explosionszeichnungen.
    Von Busch gibts noch ein Modell in 1:87, zum Maße abnehmen aber fast ein bisschen klein.

    Hoffe irgendjemand kann dir mehr helfen.

  • Danke das mit Conow ist eine Idee.
    Danke, werde ich mal anfragen.

    Das ist alles was ich habe, ist aus der Betriebsanleitung, aber alles ohne Maße.

    Grüße aus der Lausitz
    Olaf

  • Moin!

    Wenn Du mit em PC gut umgehen kannst dann schau doch mal in diesen Bericht rein --> Modelle aus Landwirtschaftssimulator

    Bei Modhoster findest du bestimmt auch den passenden Anhänger.

    Das ist nen guter Weg, wenn man viel mit dem 3D-Drucker machen möchte, kann aber auch beim erstellen von Zeichnungen helfen. Ich habe da zum Beispiel mir meinen Fendt MT und meinen MB-Trac raus gezogen. Grad die Details im Innenraum bekommt man so schnell zusammen.

    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!