Hallo Leute
Ihr seid echt der Wahnsinn!!!
Vielen vielen Dank für die ganzen netten Kommentare, freut mich wirklich dass er euch so gut gefällt
Im Frühjahr gibts dann auch mal Bilder vom Außeneinsatz wenn gewünscht

CAT 160M Grader
-
-
Soo Freunde,
Diese Woche hatte der Grader seinen ersten Arbeitseinsatz, wie immer lasse ich Bilder sprechen...
Viel Spaß damit
Anfahrt zur Baustelle in Transportstellung, die GPS-Köpfe wurden dazu abgenommen. Er hält die Transportbreite schön einDann hat der stolze Fahrer noch ein paar Fotos von seiner neuen Maschine gemacht:
-
Dann ging es mit der Arbeit los:
Zuerst Aufreißen des zu planierenden Weges:
Das klappte schon ml ganz gutDann wurde das Aufgerissene grob vorgeschoben und Löcher gestopft mit dem Frontschild:
Auch damit war ich sehr zufriedenAls letztes wurde der Weg mit der Hauptschar feinplaniert und entsprechendes Gefälle planiert:
Auch das klappte hervorragend. Alles in allem war ich mit der ersten Einsatzfahrt mehr als zufrieden. Ein paar kleine Einstellungen am Sender musste ich noch vornehmen aber das wars auch. -
Marco,
schöne Bilder, eines noch schöneren Modells.
Freut mich, wenn bis auf ein paar kleine Einstellarbeiten am Sender, alles geklappt hat.
SuPER MODELL!!!!!!!!!!!!!
-
Hammer! Aber pass ja auch die Erdbeeren auf!
-
Klasse Aufnahmen, von einem tollen Spiel- ähh Arbeitsgerät. Mein größter
-
Eine Straße durch das Erbeerfeld super Idee
Das Modell ist auch super
-
...tolle Einsatzbilder von deinem genialen Modell ...
-
Moin Marco
1A gebautes Modell, mit einen anderen Hintergrund würde man meinen du zeigst uns ein 1zu1 Grader.
Reinhard
-
Hallo Marco,
sehr schönes Modell, ich will auch einen.
Würde mich über weitere Einsätze und deren Ergebnisse freuen.
Mit nam Grader lassen sich ja so einige Dinge anstellen.Gruß Parick
-
Hallo alle zusammen,
Nochmal recht herzlichen Dank für euer Lob, Unterstützung, Hilfe und auch Kritik während der Bauzeit.
Mein Grader fand auch recht breiten Anklang bei Zeppelin Baumaschinen, ich habe Ihnen einige Bilder geschickt und sie waren sehr begeistert. Nächste Woche hab ich ein Telefonat mit dem Baublatt, der offiziellen Zeitschrift von Zeppelin Deutschland. Sie würden gerne einen Bericht über den Kleinen schreiben
Natürlich halte ich euch weiter auf dem Laufenden wie es weiter geht...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!