Mb Sk 2638

  • Durch den NG von Dirki und den Abschlepper von Omnibustrucker
    wurde ich inspiriert aus meiner SK Hütte von Tam doch noch etwas zu bauen. :pfeiff

    Eigentlich sind die alten Dinger doch schön.
    Und wenn man sie als Vorbilder braucht fahren schon viel zu wenig davon spazieren.

    Also der Reihe nach: ein SK, am besten fürs Gelände, und zum Sandspielen sollte´s was sein. Etwa sowas aber als SK
    http://www.lkw-bilder.de/Galerie%20DB/sk/3/103-0398.jpg

  • Hi Florian

    Schick, sieht er aus. Wird ein klasse Modell wenn du den so machst wie auf dem Bild :top Hast voll meinen Geschmack getroffen ;prost

    Was nimmst als Basis? Rahmen vom 1850L? Kannst dir sicher sein das ich aufmerksam dein Projekt mit verfolgen werde und echt neugierig bin. Ist auch was besonders :top

    btw: hey...ich bin unschuldig was das inspirieren angeht ?wegl

  • Zitat

    Original von truckflo
    Durch den NG von Dirki und den Abschlepper von Omnibustrucker
    wurde ich inspiriert aus meiner SK Hütte von Tam doch noch etwas zu bauen. Eigentlich sind die alten Dinger doch schön.]

    Servus Flo,

    find ich ´ne super Sache, dass Du auch einer von denen bist, die den SK am Leben halten :top
    War selber auch mit den neuen Baureihen von MB, MAN und Scania auf Tour, aber im Modell bleibe ich dem alten SK treu!

    Bin schon auf Dein Projekt gespannt- stell Bilder rein, wenn´s soweit ist!

    Viele Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Omnibustrucker (17. Oktober 2006 um 21:34)

  • Dirki: ganz unschuldig bist Du nicht denn, Ich dachte mir:
    Hütte zerschneiden kann ich auch
    Zum wegschmeissen ist die Hütte zu schade
    und last but not least, alt und ein bisschen hässlich:topdürfen LKW´s
    schon sein

    Mir fällt auch immer mehr auf, das Fuhrunternehmer oft ihre alten Hofkraxn wieder für die Strasse anmelden d.h. man sieht immer mehr SK
    und sogar öfter NG im Einsatz :baby:schöne alte Zeit :baby:

    Ja und meine Foto´s von der zerflexten und wieder zamgeschweisten Hütte (bei dem Kunststoff ist es wirklich wie flexen und das verkleben ist auch mehr ein verschweissen)
    ja wie soll ich sagen mmh. ich lass mir was einfallen :112:

  • Zitat

    Original von truckflo
    Inzwischen könnt ihr die Fotos beim Konkurenten :bier nein
    nicht wirklich eher gleichgesinnten Forum ansehen :top

    welches Forum meinst du denn da ?

    Gruß Jan
    Wir lieben Menschen die frei heraus sagen was sie denken. vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir. 


  • :topIn zusammenarbeit mit meiner Frau ist seit 4 Wochen ein neuer Prototyp bei uns im Test ?wegl
    Erste Ergebnisse sind eher besch...
    -läuft aus
    -läuft allerdings selbst noch keinen Meter
    -Lärmpegel wird immer lauter
    :toptrotzdem schäm ich mich nicht, sondern bin auch noch Stolz drauf :top

    Einmal editiert, zuletzt von truckflo (1. Dezember 2006 um 09:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!