LIEBHERR LR634 von Carson [DESLEK RC]

  • Hallo liebe Modellbauer,

    Ich habe einen LR634 Kettenlader für meinen gekauft. Hier werde ich alle Details zu seinem Gebäude veröffentlichen.

    Video 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundliche Grüße,
    Juan

  • Video 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundliche Grüße,
    Juan

  • Hallo liebe Modellbauer,

    Ich habe neue Motorhalterungen für den LR634 entworfen. Sie können einen Motor vom Typ RB35 verwenden. Außerdem habe ich meinen Wellenmotor von 6 mm auf 5 mm Durchmesser modifiziert, um das Carson-Ritzel zu verwenden. Die Motorstützen sind auf + 5º ausgelegt, sodass längere und größere Motoren verwendet werden können, ohne das Fahrgestell zu berühren.

    Freundliche Grüße,
    Juan

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo liebe Modellbauer,

    Wir haben ein neues optionales Teil für den Carson LIEBHERR LR634 entwickelt und hergestellt. Die mit dem Bausatz gelieferte Federstütze ist aus Kunststoff, wir bieten eine neue aus Aluminium an. Ideal um das Original zu ersetzen oder als Ersatzteil zu kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Juan

  • Hallo,

    Das Stahlketten-Kit ist wieder auf unserer Website verfügbar.

    Begrenzte Mengen zum gleichen Preis. Der Preis der nächsten Charge wird aufgrund der Rohstoffpreiserhöhung höher sein.

    Viele Grüße und eine schöne Woche,

    John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!