Mercedes Vito

  • Moin Leute,

    schaut mal, was ich gerade auf dem Trödel für gerade mal 2,50 Euronen ergattert habe:



    Massstab so ziemlich genau 1:16 :top

    Und so soll er dann später mal aussehen:

    Dann werde ich mal kontrollieren, ob eure Kipper und andere Laster nicht überladen sind oder ob ihr eure Modellbau-Maut auch bezahlt habt. :pfeiff

    BTW. Weiss jemand vielleicht wo man an brauchbare passende Räder (Reifen & Felgen) kommt. Auch einer kleinen Achse, möglichst mit Differential, wäre ich nicht abgeneigt.;)

    Gruß

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Hammer (15. Oktober 2006 um 17:10)

  • Zitat

    Original von ScanPower
    ne ne ne, die BAG schon wieder. Die können uns arme Trucker nur die Zeit stehlen. Kontrolliert mal lieber die ausländischen Fahrzeuge, die sind in einem viel schlimmeren Zustand ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl


    ich hoffe österreichische ausgenommen :fiess

    Tolles Modell bin gespant was du draus machst
    Mfg. Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!