• Moin ,

    Das ist und wird kein Baubericht, war ja auch fast alles schon montiert.

    Ich möchte Euch die Teile, die bei Micha zum Farbduschen in der Kabine waren im montierten Zustand zeigen.

    Das Fahrgestell und die Ballastpritsche sind von Lesu, für die Bewegung und die Geräusche sind ein G22 und ein altes SMX von Servonaut zuständig.
    Licht ins Dunkle bringen die Bauteile vom Pistenking.
    Gesteuert wird mit einer Blauzahn.
    Eine Registerkupplung ist schon auf dem Weg zu mir.

    Bilder:

  • Sehr schickes Gefährt. Auch die Farbkombi gefällt mir gut. !

    Viel Spass mit der Maschine. Ich finde den G22 von Servonaut einfach genial. Habe den in meinem AROCS und bin schlicht begeistert.

    "wo das Handwerk sich verliert, da wird Kleber hingeschmiert!“

  • Moin,


    Glückwunsch, sieht gut aus......soll da noch was hinten dran??

    Danke . Uwe , ich hab doch meinen Goldhofer .


    Ich finde den G22 von Servonaut einfach genial.

    an das Fahren mit Tempomat muß ich mich noch gewöhnen. Zur Not kann man ihn ja abschalten.

  • Moin,

    am Mittwoch noch bei Micha auf der Werkbank , heute bei mir am SLT.

    Die neue Kupplung.


    Ich muß mir noch neue Schrauben bestellen , irgentwie haben die in Fernost ein Problem mit kleinen Gewinden.

  • Moin,

    es geht langsam weiter!

    Was mich schon lange an dem Lesu Fahrgestell gestört hat, sind die Radbolzen. Das hat sich jetzt geändert.


    und so sieht es jetzt aus.


    das sind noch nicht die Mutterschutzringe die mir vorschweben , aber mir gefällt es so schon viel besser.

  • In der Tat deutlich schöner! Bin auf Fortschritte gespannt!

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Moin,

    es geht langsam hier weiter.

    Die freie Stelle als Fahrer auf dem Benz wurde jetzt mit " OLE " besetzt . Hier beim Erfahrungsaustaus mit seinem Kollegen vom Fendt . Noch hat er Probezeit !

    Das ist keine Figur von WEDICO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!