• Bitte wenigsten die Grundlagen im Handbuch lesen.

    Ist alles sehr gut beschrieben.

    Einfach im Menü unter Geberzeinstellung ,gewünschten Kanal auswählen mit Cursor nach rechts in das Feld wo fr steht auf Set drücken und danach gewünschten Geber betätigen.

    Bitte Sachen wie Geber , Schalte rzuordnen , Binden , Bindung löschen , Eingaben löschen im Handbuch lesen.

    Sind 10 Minuten und du kannst das wichtigste.

    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

  • Keine Ahnung ob du jetzt Geber und Schlater Einstellung meinst womit du keine Probleme hast oder GeberSchalter das sind andere Sachen.

    Das Drehpoti am Knüppel ist ein ganz normaler Geber du gehst einfach ins Menu wie beschrieben und beim Geber zuordnen bewegst einfach das Drehpoti und das war es schon , kannst du ganz normal Global, Phasen, Servoweg, Geschwindidgeit Offset usw einstellen

    Was möchtest genau programmieren ?

    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

  • Ja Geber werden im linken Feld da wo normal "fr" steht zugeordnet und Schalter werden rechts wo normal "---" steht zugeordnet und danach meist der zweite Schalter bzw. Schalter Richtung im linken Feld da wo vorhin "fr" war.

    Das meinte ich mit meiner ersten Nachricht "Bitte Sachen wie Geber , Schalter zuordnen , Binden , Bindung löschen , Eingaben löschen im Handbuch lesen."

    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!