Fendt FAVORIT 926 VARIO

  • Hallo,

    Habe mich jetzt einige zeit mit den Endabschaltungen des FKH und HKH beschäftigt. Hinten ging es Recht einfach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dachte das sollte Vorne auch fix gehen. Pustekuchen hab etliche Möglichkeiten versucht und bin nach langem hin und her auf diese Lösung gekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem das nun getan ist habe ich angefangen mal paar Kabel zu verlegen.

    Des wird ganz sicher Übel eng werden mit allem. Aber das geht sicher jedem gleich.

    Gut Ding will Weile Haben


    Gruß Rainer

  • Hallo,

    Heute Habe ich die erste Testfahrt gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Nächstes werde ich mich mit der Beleuchtung beschäftigen.

    Gut Ding will Weile Haben


    Gruß Rainer

  • Des wird ganz sicher Übel eng werden mit allem. Aber das geht sicher jedem gleich.

    ?gua Rainer,

    Ja da gehts uns glaub allen gleich :wand:pfeiff hab auch nen üblen Verhau an Kabelsalat.
    Gefällt mir gut dein Umbau :top:res:top Was macht die Beleuchtung ?

    Gruß
    Hendrik

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:


  • Ja da gehts uns glaub allen gleich :wand:pfeiff hab auch nen üblen Verhau an Kabelsalat.
    Gefällt mir gut dein Umbau :top:res:top Was macht die Beleuchtung ?

    Gruß
    Hendrik

    Hallo Hendrik,

    Danke, nur im Moment leider keine Zeit zum weitermachen, wurde in den Garten abgerufen.


    Hab ohne die Beleuchtung schon kein Platz mehr, aber irgendwie muss es rein.

    Gut Ding will Weile Haben


    Gruß Rainer

  • Hallo Zusammen,

    Bei mir gibt´s mal wieder was neues. Ich habe mir Tank und Treppe gezeichnet und gedruckt.

    Bin auf eure Meinungen gespannt.

    Vorher Nachher

    Vorher Nachher

    Und die Überarbeitete Front

    Gut Ding will Weile Haben


    Gruß Rainer

  • Hallo,

    Nach langem gibt's hier mal wieder was neues.

    Es ist Farbe in Spiel gekommen und der Kabelsalat hat sich vergrößert.

         

    Gut Ding will Weile Haben


    Gruß Rainer

  • Morgen,

    Danke Wolf,

    Ja die Kabel bekomm ich sicher irgendwie unter, wird nur einiges an Nerven fressen.

    Ich werde mir die zeit mal nehmen um auf den Parcour zu kommen.

    Gut Ding will Weile Haben


    Gruß Rainer

  • Hallo,

    Ich habe mich weiter dem Kabelsalat gewidmet, nach gefühlt 1000 Nervenzusammenbrüchen bin ich ein gutes Stück vorangekommen und inzwischen guter Dinge das ich alles unter bekomme.

    Bis Jetzt habe ich alle Funktionen Verkabelt. Licht steht nun als nächstes auf dem Plan aber zuerst muss ich mich dafür mit der Blauzahn beschäftigen.


    bisschen Luft ist noch ,

    den Platz für die Antenne hab ich auch gefunden

    Gut Ding will Weile Haben


    Gruß Rainer

  • Das mit dem Platzmangel und dem Kabelsalat kenn ich zugut Rainer... genau deswegen steht mein 926er auch schon ne Ewigkeit in der Ecke.. ich drück mich einfach vor dieser Arbeit. Aber du bist wirklich auf einem guten Weg, macht einen guten Eindruck bisher :top

  • Danke Daniel,

    Bin da voll bei dir, ich schiebe das auch schon Lange vor mir her, dennoch bin ich froh das ich es nun angegangen bin.

    Gut Ding will Weile Haben


    Gruß Rainer

  • Heute kam mein Weihnachtsgeschenk

    Ein Mähwerk von RcPrio

       

    Hallo Rainer,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß damit 😃.

    hei hab ich gemacht hat aber nicht geklappt weis nicht warum darum hab ich gedacht ich frage dich

    Hallo, komisch dass es nicht geklappt hat. Hatte bisher noch keine Probleme damit. Aber du kannst mir auch hier schreiben 👍

    Sämtliche Informationen und Preise gibt es hier:

    Klick

    Gruß Mario

    _______________________________________

    Modelle:

    - Fendt 930 mit Zapfwelle
    - Fendt 1050 mit Zapfwelle und 3 Gang Getriebe
    - Briri Güllefass
    - Eckart Lupusline Güllefass
    - Samson SP 17 Miststreuer

    - Frontmähwerk

    - Im Bau: Butterfly Mähwerk

    Meine Modelle gibt es unter Rc Prio Funktionsmodellbau in

    Facebook: Klick

    Instagram: rcprio_funktionsmodellbau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!