• :moin::moin: Reiner,


    Gerne doch.
    Ja, bei einer kleinen Mulde darf es gerne etwas mehr sein.
    Aber lieber 2mal in Ordnung fahren, als einmal kaputt fahren

    Aber im Vergleich zu dem was Du baust, bin ich nur der Grobschmied.

    Wünsche Dir auch gutes gelingen und viel Spass beim basteln.

    Quatsch, ich hätte mir den Eigenbau eines solchen Anhängers nicht zugetraut. :fiess:wand:kratz

    Chapeau :top:top:top:top:top:top


    Dankeschön, den habe ich gerade auch ?wegl (Bilder folgen später)

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • :moin::moin: zusammen.

    Meine Bastellust hält sich zur Zeit doch sehr in Grenzen, aber trotzdem war ich nicht ganz untätig.
    Hier das Ergebnis: )bil)bil)bil

    Entstanden ist ein Abrollcontainer mit Rungen zum Holztransport.
    Natürlich kann das Teil auch als normale Plattform verwendet werden.
    Die Rungen sind steckbar und die Ladungssicherung erfolgt mit Augenschrauben, die bei Bedarf entfernt werden können. :D
    Dann steht eine ebene Ladefläche zur Verfügung.
    Um eventuelle überbreite Ladungen auch noch sichern zu können, kann man die Augenschrauben auch von unten einschrauben.
    Die Ladefläche werde ich wohl noch mit ALU - Riffelblech belegen.
    Entstanden ist das Ganze in bewährter Form aus Holz und verschiedenen ALU - Profilen.
    Hoffe, das Teil gefällt euch.

    Bis demnächst.

    Es grüßt euch alle der Traktorfahrer :fahrer
    Reiner

    PS: Ein dritter Abrollcontainer für Fahrzeug- und Maschinentransporte ist auch in der Mache.
    Dazu ( hoffentlich ) bald mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!