Rückewagen 1:16 für Forst-Fendt 1050 - auf Blocher Basis

  • Der eine oder andere hat meinen neuen Forst Fendt 1050 mit Forstkran ja schon gesehen. Für dieses tolle Fahrzeug habe ich mir eine einfache Möglichkeit gesucht, einen Rückewagen zu realisieren. Ein Blocher Fahrgestell und Rungen vom Getriebedoktor bilden die notwendigen Basis-Teile. Auf den Fotos habe ich die Teile nur grob zusammengestellt, die Rungen werden natürlich noch gerade befestigt werden.



    Jetzt ist der Zug bald komplett. Die Kombi ergibt zwar keinen klassischen Traktor-Rückewagen, da diese in der Regel ein anderes Design der Rungen haben. Das ist mir aber aufs erste mal egal.

    Grüße Stefan
    a moi seng ma uns wieder... :kehr youtube: http://www.youtube.com/user/blusharx/videos

    Maßstab: 1:14-16
    ML-TEC 1050 + Palfinger Kran # Fumotec PC290-11 Forest #

    Fumotec H300 Dumper # Lesu BL71 Baggerlader #

    Braeker L25

    Maßstab 1:10
    IFA W50L und HW80

  • Hallo Stefan,

    Schaut toll aus Deine Forstkombi :thumbup: .Auch die Lackierung von Deinem 1050 ist super :top .
    Was ist den das fuer eine Fronthydraulik? Hab auch den Blocher Fendt und bin auf der :D suche.

    Gruss Achim

  • Hallo!

    Schaut toll aus Deine Forstkombi :thumbup: .Auch die Lackierung von Deinem 1050 ist super :top .
    Was ist den das fuer eine Fronthydraulik? Hab auch den Blocher Fendt und bin auf der :D suche.

    Da Kann ich mich nur anschließen, sieht echt TOP aus :top

    Wenn ich mich nicht irre, ist dass das ML-Tec Chassis, und der Construction-Zone Ladekran, richtig???

    MfG Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!