• Hallo zusammen,
    nachdem der webshop und die neuen Sachen viel Zeit in Anspruch genommenhaben, wirdme ich mich auch mal wieder etwas eigenem.
    Gebaut wird ein KrampeSK800. Zuerst wollte ich eigentlich nur die Mulde auf das Blocher-Tridem-Fahrgestellsetzen. Grundmotivation war, dass ich die ganzen Halfpipe mit Bordwanderhöhung unrealisitisch finde.

    Die Mulde besteht aus einem gekannteten Edelstahlblech, die Heckklappe ist aus Alu gedruckt. Die Stoßstange und die Kotflügel sind aus Stahl gedruckt.


    ---

  • Nachdem die Mulde nun fertig ist und ich mich etwas weiter mit dem SK800 beschäftigt habe, werde ich jetzt wohl doch ein neues Fahrgestell bauen. Der Prototyp ist bereits gedruckt und die ersten Laserteile bestellt:

    Bei den Lenkachsen werde ich weite Teile von comvec verwenden. Die Achse ansich ist der BPW vom Original nachempfunden:


    ...

  • :moin: ,

    sieht :top aus, Interesse ist da!

    Hab aber noch zwei fragen an dich:

    1. Wird es die Mulde auch einzeln geben, sprich für das Blocher Fahrgestell?

    2. Wie sieht es mit Preisen aus?

    Grundmotivation war, dass ich die ganzen Halfpipe mit Bordwanderhöhung unrealisitisch finde.

    Kann mich dir da nur anschließen ;prost:pfeiff:wech

  • Hallo Robert,
    danke für das feedback. Der Anhänger hier im Thema ist wirklich nur mein privater, sonst hätte ich das in der Firmensparte gepostet.

    Demnach kann ich da auch noch nichts sagen, wie das weiter geht. Angedacht ist etwas, aber das gebe ich dann bei Zeiten im anderen Thema bekannt. Hintergrund ist sicher, dass Teile wie ich sie hier verbaue, einfach aufgrund der Fertigung nicht gerade preiswert sind.

    Grüße
    Ulrich

  • Dankeschön für die schnelle Antwort :top

    Schade eigentlich, dachte ein Traum wird wahr. :wand:wech

    Das ist mir klar das das nicht preiswert ist ?part , trotzdem sehr Interessant!

    Bleibe ich dran, vieleicht baust du ja doch 2 oder 3 ?wegl?wegl?wegl:wech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!