Bocki's Kleinkram und Ausschmückungsteile....

  • hier werd ich von Zeit zu Zeit meine Ausschmückungsteile zeigen... meiste uncool per Fusion360 gezeichnet und 3d gedruckt (FDM/Resin)...und nicht als ganzes handwerklich gefertigt...

    für meine Oldie Steyr Projekte, brauch ich passendes zeitgemässes Zubehör aus den 70er bis 80er....

    fangen wir mal an...

    Römerquelle Mineralwasse 1l Glasflasche... sind die ersten 'Prototypen... Etiketten nur schnell normalpapier und zu kleine gelbe dreiecke..

    Bierkisten und 0,5l alte 'Euroflasche'... mal der Anfang... 140-160 Kisten dürften es werden, dazu die rund 3000 Flaschen (ohne Etikett, sieht man nicht mehr), Kisten dann mit Logo in Tampondruck bedruckt... jedoch nicht das schnell angemalte Stiegl Logo.... Flaschenfarbe muss ich neu anmischen..

    Kopf der Bruder Figur gescannt, gedruckt, bemalt...


    Haubenspanner... hier noch einteilig.. werden 3 teilig, Spanngummi dann flexibel siehe Bild mit den schwarzen Teilen (daneben 1/24)


    Wischer, Grffe, Typenschilder....


    3 Kammer Rückleuchten... versch Varianten...




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!