Bilder vom Hafen Schlepper Treffen des SMC Wendlingen mit Truck fahren

  • Hallo,

    am 14 und 15. September fand beim SMC Wendlingen das Hafen Schlepper Treffen statt.
    Natürlich wurde auch der Truck Parcours zum Leben erweckt und fand reichen Zulauf.

    Nachfolgen ein paar Bilder.
    Es galt die Erdgrube einmal komplett zu entleeren und im hinteren Bereich einzubauen.

    Da war durchaus einiges zu tun

    Auch mein Kipper war mit von der Partie

    Die Erdgrube wurde immer leerer

    Auch die größten Fahrzeuge brauchen mal eine Pause.
    Was das allerdings für Ufos auf "Brett" sind, konnte ich nicht mehr klären ?wegl

    Kipper gab es in den unzähligsten Formen und auch Farben

    Auch Wölfe wurden in der Wildnis gesichtet :thumbup:

    Die 2. Erdabladestelle wurde ebenfalls begonnen zu leeren.


    Hier transportiert ein "Schlepper" ein paar Fahrzeuge

    Oldie "Schlepper"

    gegen Ende rörte es und nach kurzer Suche war der Übeltäter gefunden...

    Nach getaner Arbeit mussten die Fahrzeuge auch wieder von der Baustelle abgeholt werden.

    Ein super Ami Tipper Truck :thumbup:

    Ein Blick von oben auf die 2. Grube.
    Der Bagger hatte viel zu tun.

    Es war eine schönes Fahrwochenende.
    Die :essen:kaffee wie immer spitze :thumbup:

    War auch wieder schön alte bekannte zu treffen.

    Gruss
    Juergen

  • Ein paar kurz Videos habe ich noch vom Treffen.

    Leider sind sehr oft die Spaziergänger und Fahrer mit "Kabelfernbedienungen" mitten ins Bild gelaufen und so ist nicht mehr viel übrig...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und für die freunde vom Schiffmodellbau

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche allen noch ein ruhiges Wochenende

    Gruss
    Juergen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!