Ein Adventskalender im Sommer

  • Die Lust kam endlich wieder,Gott sei Dank!Naja dann kam noch eine Nachricht von jemanden für den ich schon mal ein spezielles Fahrerhaus gemacht habe.Er hat wieder einmal einen Plan!Jetzt sitze ich hier und Plane den Aufbau!!! :pfeiff
    Beim LP ist mir noch nicht treffenden eingefallen wie ich die Federung hinten verwirklichen.Ich habe mir nun ein paar Berichte von Konrad Osterieder angeschaut und gelesen um den Türen zu Laibe zu rücken!!! :kratz;)

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Moin,

    schade Didi, dass es hier nicht weiter geht. :(

    Dabei sollte es doch diesmal ein Modell für dich werden.

    Du wirst deine Gründe haben, ich hoffe dennoch das weitere Berichte folgen werden.

  • Moin Dieter

    Das ist ja schade, grade auf den LP Advendskalender habe ich mich doch so gefreut.

    Aber du wirst deine Gründe haben.

    Gruß von dem anderen LP Fan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!