Fahrtag des SMC-Wendlingen 19.05.2019

  • Der Wettergott hatte etwas Mitleid und hat Mittags doch schönes Wetter beschert.

    So kann ich noch ein paar Bilder beisteuern.

    Scheinbar habe ich auch einen "Erlkönig" ablichten können, oder zwei ? ?wegl

    Und beim SMC gehören Schiffe natürlich auch dazu. Die "großen Pötte" hab ich allerdings verpasst zu knipsen

    War alles in allem wieder ein schöner Mittag beim SMC Wendlingen.
    Und lecker Kuchen und :sens und Gespräche gab es auch wieder :thumbup:

    Gruss
    Juergen

  • Und zu guter Letzt noch Videos, die ich beim Fahrtag erstellt habe.
    (Sind auch Teilweise bei den Bau Threads der Fahrzeuge zu finden)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss und bis zum nächsten mal
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!