5-Achs Teleskop Tieflader by Gallinger Design

  • So erst mal Hallo an alle im Forum,
    ich heiße Johannes bin 24 Jahre alt und betreibe das Hobby Funktionsmodellbau schon ein weilchen, zur zeit stehen aber alle Modelle in der Werkstatt und warten auf ihren Neuaufbau :D
    Da ich mir dieses oder nächstes Jahr noch einen Bagger zulegen möchte dachte ich mir da brauche ich ja noch einen Tieflader für den Transport durch glück habe ich bei Facebook gesehen das Gallinger Design einen 5-Achs Teleskop Tieflader als 3D-Druck anbietet, kurz Kontakt aufgenommen Feinheiten besprochen wie den Verbau von Schulztec Lenkachsen und Zurrpunkte in der Ladefläche, danach wurde der Tieflader von Gallinger Design für mich gedruckt, nach ein paar Tagen Wartezeit ist das Packet dann bei mir heute angekommen.
    Jetzt habe ich mal angefangen die Teile auszupacken und Schraublöcher so wie Stecklöcher aufzubohren, Kannten zu entgraten und schon etwas in Baugruppen vor zu sortieren.
    Da ich leider noch auf Schrauben, Muttern und diversen anderes Material warten muss bleib es erst mal bei vorarbeiten.
    Genug geschrieben für heute anbei noch 1 Bilder.

    Grüße Johannes

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von J0J0 (6. Mai 2019 um 20:43)

  • Ist aus PLA+, ich glaub das mit den teilen Täuscht auch etwas *kann da keine Profiaussage machen ist mein erster 3D-Druck*

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!