Stahl PR 742 Neuaufbau.

  • Möchte ja Walter seinen Bericht hier nicht mit meinen Sachen zumüllen,
    aber nur ganz kurz:
    Weitere Fotos ist schlecht, ohne die Raupe zu zerlegen, komme ich da nicht ran. Das Blech über dem Kettenspanner ist doch auch ganz gut zu erkennen. Es ist nur mit der einen Schraube angeschraubt!
    Das Blech über den unteren Laufrollen ist abgewinkelt, ich schätze mal um 80°. Es steht also schräg nach unten, damit der Dreck da auch wieder runter fällt. Es ist seitlich mit je zwei Schrauben am Schiff angeschraubt, oder wie heißt das Teil wo die Laufrollen dran befestigt sind. ?( So fällt der Dreck der oben von der Kette abfällt, nicht wieder erneut unten in die Kette rein!
    Will aber mal sehen, ob da mit Fotos noch was machbar ist!

    Gruss, Claus

  • Hallo Biber,
    echt ein klasse Teil geworden. Ich hätte mal paar Fragen dazu da ich auch eine renovierungsbedürftige bekommen habe:

    1. hast Du grundiert und lackiert mit Sprühdose oder kompressor?

    2. hast Du die Kabine montiert oder demontiert lackiert? Stelle es mir schwierig vor mit dem einsetzen der Fenster.

    3. wie hast du die Schrauben so s hin lackiert bekommen? Meistens muss man mit Werkzeug ja nich dran.

    Freue mich auf Deine Unterstützung.

    Viele Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!