Volvo FMX 8x4 Tridem Bergefahrzeug

  • Exemplarisch nützt nichts, du musst dir schon die Mühe machen und es genau so zeichnen, wie du es auch verdrahtet hast. Mit allem drum und dran. Ansonsten kann man nur raten, und das hilft wahrscheinlich nicht.

  • Zwecks der Mühe wärs ja nicht. Man sieht halt nix mehr vor lauter Kabel, wenn ich alle Leitungen oben einzeichne ;) .

    Hier der reine Stromlaufplan:

    Leitungsführung ist bei allen so wie oben.Inzwischen habe ich bei CTI nachgefragt: Hr. Marshall hat mir geraten 14A- statt der 4A-Regler zu nehmen.Zusätzlich hab ich zur Sicherheit Sicherungen in die Motorkreisläufe eingebaut, damit mir nicht wieder gleich die Regler abfackeln. Sieht jetzt so aus:


    Und dann hab ich noch Kriechströme gefunden, wo keine sein sollten und noch ein paar Drähte getauscht.Und siehe da: Es funktioniert endlich alles so wie es soll :]:]:]

  • Zwecks der Mühe wärs ja nicht. Man sieht halt nix mehr vor lauter Kabel, wenn ich alle Leitungen oben einzeichne ;) .

    Musst den Plan nur groß genug machen, dann geht das schon. :D

    Zitat

    Und dann hab ich noch Kriechströme gefunden, wo keine sein sollten und noch ein paar Drähte getauscht.Und siehe da: Es funktioniert endlich alles so wie es soll :]

    Super. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!