Neues vom Bauernhof

  • Als neuer Besitzer des Kochhofes möchte ich allen Fans des Hofes über den weiteren Werdegang und Neuigkeiten des Bauernofes unter diesem Titel in Zukunft Informieren. Erstmal ein ganz grosses Kompliment an Stephan :res:res:res der Bauernhof ist wirklich ein geniales gesamt Kunstwerk, den er ist nicht nur Optisch ein hingucker sondern hat auch einen sehr hohen Spielwert. :dan Eigentlich war ich nicht auf der Landwirtschaftsschiene unterwegs, trotzdem habe ich mich für den Erwerb des Hofes entschieden. Der Grund war ursprünglich meine Organisation für das (1.Int. RC - Traktoren und Landmaschinen-Treffen 2019) weil ich Stephans Bauernhof auf jeden Fall als Attraktion auf dem Parcour haben will. Mittlerweile bin ich so fasziniert vom Kochhof das ich in Zukunft vermehrt auf der Landwirtschaft mein Hobby ausübe. Es gibt schon Ideen für weitere Details den Hof noch Attraktiver zu machen. :well
    Aber als erstes bin ich an drei Transportkisten zu bauen, sodas er auch sicher transportiert werden kann. Habe aber nur noch zwei Wochen Zeit, den der Kochhof geht am 14. März auf Reisen, der Bauernhof wird an der Freizeitmesse Freiburg im Breisgau vom 16. - 18. März auf dem 800m2 grossen Parcour bespielt, freue mich schon darauf. :]:]:]
    Bilder und weitere Berichte nach der Freizeitmesse.
    Allen Landwirtschaftsfans ein schönes Wochenende

    Grüsse aus der Schweiz

    Martin

  • "Eigentlich war ich nicht auf der Landwirtschaftsschiene"

    Wir auch nicht. Bis der Intrac im Haus war :rolleyes:

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Hallo Martin,