Schüttbunker/Förderband (ähnlich Telestack)

  • Für den Schüttbunker WHF 400 gibt es ab demnächst ein Steinfanggitter. Das Gitter wird im oberen U-Profil am Schüttbunker eingesetzt. Am unteren Ende halten mehrere Laschen das Gitter in seiner Position.




    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Der Große bleibt, der Kleine geht.... Große Steine und Erdklumpen verursachen immer wieder Probleme am Stauschieber und verstopfen diesen. Das Steinfanggitter bringt abhilfe. Es ist ab sofort verfügbar.







    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Ein kleines Extra für das TC1200R. Zwei Warnleuchten geben ein Lichtsignal im Fahrbetrieb.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo,


    es gibt wieder etwas neues bei mir. Für die Förderbänder gibt es demnächst einen Transportkoffer bei mir im Onlineshop.


    Das Förderband passt schlupfend in die intergrierte Polsterung. So kann man es sicher und schadensfrei transportieren.

    • Länge 130 cm
    • Breite 20 cm
    • Höhe 25 cm

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Pünktlich zu Weihnachten gibt es dann noch den Koffer für den Schüttbunker.


    Ein neues Logo gibt es oben drauf.


    Länge 49 cm
    Breite 28 cm
    Höhe 38 cm


    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wer von euch die Anlage besichtigen möchte kann dies am 28.12.-29.12.2016 in der Stonebreaker-Area tun.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • :moin: CHristian,

    sieht super aus, aber den Preis, will ich sicherlich nicht wissen.
    Oder gibt es für das Förderband mit Kettenlaufwerk noch keinen Preis? Dieser wäre für einige (nicht für mich) sicherlich interessant.


    Gruß
    Markus

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • Hallo Markus,

    Es gibt da eine Richtung, aber ich kann das noch nicht bekannt geben. Das Band muss erst noch ein weile getestet werden. Wir liegen aber weit im vierstelligen Bereich.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!