• Hallo Leute

    Auch ich bin einer von denen die einen Mercedes 1838 haben. Ich versuche schon einige Zeit meinen Truck neu aufzubauen. Könnte schon fertig sein wenn da nicht die Zeit wäre.
    Da mit Sicherheit auch die Frage kommt, hast du Bilder?Sage ich die kommen noch. Müssen noch gemacht werden.

    :112: :112: :112:

    Gruß Michael :fahrer

    !scwiz !scwiz

  • Na da sind wir doch schon gespannt auf die Bilder und den Baubericht und was du denn da aufbaust.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Zitat

    Original von Diabolo
    Hallo Leute
    Auch ich bin einer von denen die einen Mercedes 1838 haben
    ...Gruß Michael :fahrer!scwiz !scwiz

    ...Auch einer von denen die einen Mercedes haben.... :112:
    Klingt ja so wie: "Das sind die, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben" ?part
    Ich habe nebenbei bemerkt auch 2 Stück davon... :fahrer

    Gruß Jochen (Psychiater vom Zetros)

    Es ist schade, das heutzutage nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

  • Hallo Diddi

    Wie kommst du darauf das mir die Nerven fehlen?

    Wenn einem die Nerven fehlen oder durchgehen, ist es Willi :pfeiff
    Das mit der Zeit gebe ich zu,das stimmt. :112:


    Gruß Michael
    :fahrer:fiess

  • Diabolo...

    Ich hab dich schon verstanden, das sollte eine andere Interpretation deines Satzes sein ?part
    Ich persönlich kann nur Mercedes.. :pfeiff

    Den Bezug von Didi auf meine zwei Mercedes ist ein "Wink mit dem Zaunpfahl" unter uns zwei, da ich Didi immer mit PNs und anderem um Hilfe bete ! :kaffee ;prost

    Gruß Jochen (Psychiater vom Zetros)

    Es ist schade, das heutzutage nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

  • Zitat

    Original von Brummi
    Hey,immer schön geschmeidig bleiben!Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! ;prost

    ;prost Ist eh klar, wenn die "allgemeinen" Sorgen ja nur den Modellbau betreffen wäre es ja gut :112::pfeiff :111:

    Diabolo:
    Sehr fein, das blau steht ihm gut :top

    Gruß Jochen (Psychiater vom Zetros)

    Es ist schade, das heutzutage nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

  • Die Farbe gefällt mir auch sehr, wie auch der restliche Truck und die Lampen auf dem Dach sehen toll aus. Hast die schon mit hellen LED oder Glühbirnen ausgerüstet?

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Die Tanks sehen gut aus, passen zum MB :top
    Weiter so und )bil

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • ?moin

    Hallo Andy

    Die Scheinwerfer sind aus dem Bootsbau. Und die Rundumleuten habe ich bei uns aus dem Modellbau-Geschäft. Die Rundumleuchten habe ich schon eine weile, den Hersteller kann ich dir nicht sagen , kann ich aber in Erfahrung bringen.. :kaffee

    Gruß Michael

    PS.: Für die Rundumleuchten braucht man kein Steuermodul.

    :fahrer

  • Hallo zusammen
    Habe mir mal ein wenig Zeit genommen um meine Satelitenschüssel für meine Zugmaschiene anzufangen. Bin zwar noch nicht richtig weiter gekommen, aber ich glaube das wird schon. :112: :112:

    Die Bilder sind auch nicht so gut,aber ich hoffe mann kann so viel erkennen.

    Gruß Michael

    !scwiz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!