The Night Flyer ..

  • Hello everyone

    I just present my Mercedes, the Night Flyer.
    I buy the Mercedes from his left Tamiya, then after I sold it.
    Then last week I bought this mercedes.
    I'll put some pictures, or it is. It is almost ready for painting.















    Here I have some parts to put on it and it will eventually set.
    Soon for painting

    @ +++++ Téo

  • nice... :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!