Tamiya MB 1838 LS Zwischenwand in der Fahrerkabine

  • In verschiedenen Threads habe ich gesehen dass im Führerhaus des Tamiya MB 1838 LS hinter den Sitzen eine Zwischenwand eingebaut wurde, um div. Elektronik dahinter quasi unsichtbar zu plazieren. Das plane ich ebenfalls. Damit das Ganze auch gut aussieht, sollte die Rückwand passgenau sein. Bevor ich jetzt etliche Quadratmeter Pappe verheize um etwas anständiges hinzubekommen die Frage: hat jemand von Euch eine Schablone angefertigt und diese im PC zwecks Ausdruck gespeichert und könnte mir diese als Datei zur Verfügung stellen?

    MfG
    Armin de DO1XXY

    Kann, mutt, löppt"
    Mein Club: IG SaM Hamburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!