Standklima "bycool"

  • Thorsten, haste fein gemacht :top..... ich sags ja immer wieder, die Kleinigkeiten sinds, die ein Modell ausmachen!!!!!

  • :112:das ist noch net alles Willy, da muss der Wasserbehälter noch irgendwo hin umd die Leitungen noch verlegt werden, und, und, und............! Wenn der Sommer kommt, solls mein Fahrer gut haben :fahrer

  • Klasse Arbeit Thorsten :top :top.
    Na dann bin ich mal gespannt auf's nächste Projekt :top.

    Gruss Rici


    Schweden-Schmiede No.1 (Old-Skool 73)

    -TFM-Kraichgau-
    Truck- und Funktionsmodellbau Kraichgau

  • ?moin Thorsten !


    :top dann kommt dein Fahrer immer Sommer nicht mehr ins :112: !


    Was kostet das ganze denn bei Tränkel ?

  • ´n Zehner + versand

    Gruß Jan
    Wir lieben Menschen die frei heraus sagen was sie denken. vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir.




  • na wenn das kein Zufall ist, habe heute gerade ein paar Detailaufnahmen von einem gemacht und mir überlegt wie dies zu bauen wäre. Also das Muster da ist schon mal toll geworden. Super!

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)


    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-)


    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Quote

    Original von Schwälmer
    :112:das ist noch net alles Willy, da muss der Wasserbehälter noch irgendwo hin umd die Leitungen noch verlegt werden, und, und, und............! Wenn der Sommer kommt, solls mein Fahrer gut haben :fahrer


    Eigentlich wollte ich ja der erste sein, der das ding auf nen volvo packt... hatte nicht hingehaun, aber jetzt bin ich anscheinend der erste mit behälter und leitung :D
    Die klima hatte ich auch noch etwas zurechtgeschliffen, da mir die form nicht mehr so ganz gefallen hatte, nachdem ich mal ein bild vom original gesehen hatte.






    Natürlich ist das hochdach deswegen trotzdem noch abnehmbar ;)
    Der behälter muss nur noch an den rändern verspachtelt werden und dann wartet noch der spoiler auf mich :112:

  • Wow die Leitung sieht toll aus, da kann ja der Sommer kommen :112: Der Fahrer wird sich freuen über die tolle Klimaanlage wenn die Temperaturen dann wieder ansteigen. :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)


    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-)


    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Das sieht gut aus Martin, aber sind die Leitungen nicht etwas zu dick? Woher hast du die Maße des Wasserbehälters?

  • Also das ist jetzt ein 4mm rohr. Ich hatte ein bild von volvofan.nl da hab ich das abgeschätzt.
    Bin mit dem durchmesser des rohres eigentlich zufrieden, so dünn sind die leitungen in echt ja auch nicht :112:


    Wenn du mal anders rum rechnest, 4mm x 13,5 sind ja 54mm, deshalb denke ich, dass das i.o. geht. Könnte vielleicht noch mal eins aus nem größeren abstand machen, dann kommt das vielleicht auch anders rüber.

  • Und wo haste die Behältermaße her? Oder sind die auch geschätzt? Würdest du das Bild mal bitte einstellen oder verlinken, wo man die Leitungen sieht! :pfeiff

  • Das ist der original Behälter von "bycool", da sind die Leitungen aber schon etwas dünner! Im echten leben ,wären deine Leitungen ca. 5 cm im Durchmesser!


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!