Ladegüter von GeriTrans

  • hallo zusammen,

    stelle hier mal ein paar meiner selber hergestellten Ladegüter vor. Diese werden natürlich mit enstprechenden Stapler und im selber gebauten Lagerhaus (siehe extra Bericht bei den Lagerhallen) gestapelt und gelagert. Die folgenden Ladegüter werden im Hof gelagert:


    Teerpapperollen, natürlich mit Geritrans beschriftet :)


    Papierrolle gross, liegend.


    Papierrolle gross und klein, stehend.


    Betonteile und kleine Transportkisten.


    Die firmeneigene Transportkiste.


    Pylonen in Palette mit Rahmen der selber gebaut wurde.

    Soviel vorerst. Weitere Bilder der Güter im Lagerhaus folgen.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hier ein Bild der Tomatenkisten auf den Paletten. Jede Kartonkiste wurde einzeln ausgedruckt, gefaltet, geleimt und dann mit ca 40 Tomaten versehen. Auch die Tomaten sind alles Einzelanfertigungen und je Palette ist ein Zeitaufwand von ungefähr einer Stunde zu rechnen.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Die Tomaten sind aus Knetmasse, das heisst also, erst mal grössere Portionen schneiden, dann rollen, dann kleine Portionen schneiden, dann jede einzelne rollen, dann grüne Knetmasse, Portionen schneiden, rollen, kleine Portionen schneiden und dann noch kleinere ;) dann flachdrücken und jedes einzelne Stängelchen festmachen, rein in den Ofen, kurz aushärten lassen und schon ist die Matote, äh Tomate fertig.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Bin gerade dabei die Früchteabteilung auszubauen. Es folgen bald Bilder von den Zitronen, Aepfel, Birnen und auch Trauben und Orangen werden vorhanden sein.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Das Sortiment der Früchte im Kühllager wurde erweitert.

    Hier Birnen Klasse 1a :-). Wieso 1a, weil die "gepolstert" sind. Die Mostbirnen, also für Schnaps etc sind ja nur lose in der Harasse.


    Die Zitronenkisten sind nun auch fertig. Je Kiste ca 60 Zitronen, also je Palette 240 Zitronen und Zeitaufwand für eine Palette ungefähr eine Stunde. Die Zitronen sind ebenfalls aus Knetmasse einzeln gedreht, in Form gebracht und dann im Backofen gehärtet, bevor die Kisten wieder ausgedruckt, ausgeschnitten, gefaltet, geleimt und gefüllt wurden, um sie schliesslich mit dem Spannband zu sichern.


    Dann bis zum nächsten Mal, es sind noch einige Sachen in der "Pipeline".

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Nun die Kiste war mal eine Faltvorlage in schwarz-weiss und ich habe dann mit malen, schreiben und Grafik einfügen meine "eigene" Kiste gemacht. Die Grösse habe ich so gelassen, da sie auf meine Paletten genau hinpasst.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Das sieht ja klasse aus mit dem Obst. :top

    Solltest noch einen Verkaufsstand bauen und die Kisten in die Auslage packen.


    Hier gibt es auch diverse Vorlagen für Kisten usw. zum Downloaden. (etwas runterscrollen, dann kommen Ladegüter)

    3 Mal editiert, zuletzt von TF63 (18. Februar 2006 um 09:44)

  • Sodele, dann wollen wir die Früchteabteilung mal ein wenig vergrössern, damit auch die Bestellungen von Orangen ausgeführt werden können.


    Aber auch Aepfel können nun geordert werden. Vorerst mal diese, weitere Aepfelsorten werden noch folgen.


    Gut hab ich gesehen, als der Nachbar sein Plastikauto wegschmeissen wollte. Mal eben kurz die Räder demontiert und schon ist wieder ne Palette mit tollem Ladegut entstanden.


    Weitere Artikel werden folgen, in Planung sind noch weitere Sorten Aepfel, Gurken, Broccoli, Trauben, Pfirsiche und und und.....

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!