Ladegüter von A + S Transporte

  • :moin::moin: Zusammen,

    Nach etwas über einem halben Jahr gibt es wiedermal ein paar neue Ladegüter für A + S Transporte :thumbup:

    4 Stapel gebrauchte Kanthölzer


    dann hat es eine dritte Sorte Backsteine gegeben.


    Milchtausen werden immer wieder gebraucht


    und da der Winter vor der Tür steht, sollte noch das Dach isoliert werden.


    Nach so viel Arbeit kommt ein kühles Sonnebräu gerade recht.


    Da wollte ich mal an meinen Goldhofer schöne Alu-Felgen montieren,
    bis ich feststellte, dass die 1:Wedico sind :wand
    Aber als Ladegut machen sie sich nicht schlecht. :D


    Immer wieder wird nach Plastikfässer gefragt, bitteschön auch da können wir helfen.


    Eine neue Lieferung Alu-Felgen ist soeben eingetroffen.


    Beton-Rohre für das örtliche Abwassersystem waren auch noch ausstehend.


    Hier mal ein Versuch eines Reifen-Transport-Gestell, mal schauen ob das sich bewährt :pfeiff


    und zu guter Letzt sind noch ein paar gebrauchte Euro-Paletten angeliefert worden.


    So das war’s auch schon wieder. 8o

    .

  • Wie immer sehen sie super aus! Aber zum Reifen-Transport-Gestell - da hast du ähnliche Ideen wie ich gehabt! Ich habe schon lange versucht so was nachzubauen. Die erste Prototypen aus Alfer Profilen gefallen mir nicht. Jetzt werde ich was aus Messing machen. Aber ich muss zuerst den Sprinter wieder fertig umbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!