Spangurte

  • Dank meiner Schwiegermutter habe ich für mein Ladegut nun Spangurte!
    Gefertigit aus schwarzem Gummiband mit BH Haken und Ösen.

    Hier die Bilder:

    Gurt alleine

    Im Einsatz:

    Es werden noch mehr angefertigt von Ihr,bis jetzt sind es erst 6 zu Testzwecken und ich bin mehr als zufrieden damit!

  • Zitat

    Original von André

    Und wo ist der Kantenschutz ? :fiess

    Sehen aber super aus ! :top


    Jau Andree vorschlag zur Lösung des Problems???
    Wie und woraus mache ich die Plastickwinkel!
    Meckern kan jeder! :fiess

  • probier es doch mal mit diesen packetbändern die immer drumherum sind wenn du die ein bisschen zurechtschneidest die biegen sich doch auch recht einfach

  • Hi Thomas !

    Sollte kein Meckern sein ! ;prost

    Einfach ein Stück Schrumpfschlauch anwärmen und dann als Winkel formen ! Klappt ganz gut und kostet nicht viel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!