Liebherr LR 634 mit Spindelantrieb

  • Das sieht echt Klasse aus. :top

    Leider war ich letzte Woche in der Modellbörse zu spät, sonst hätte ich auch schon den Wechsler. :112:

    Würde ein passender Adapter auch an die originalen Befestigungspunkte passen? :kratz


    MfG Michael

    Viele Grüße
    Michael
    Mini Truck Freunde Münster e.V.

    Leben ist das was uns Zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. :112:

  • Hallo,

    Zitat

    Leider war ich letzte Woche in der Modellbörse zu spät, sonst hätte ich auch schon den Wechsler.

    Ups, da war Ich schneller! :)
    Die Modelltruckbörse hat sich schön gemausert, da wird das Angebot immer größer. :top

    Zitat

    Würde ein passender Adapter auch an die originalen Befestigungspunkte passen?

    Meinst damit man die originale Schaufel nicht zerstören muss?
    Man kann sicher auch mit einem Adapter arbeiten damit man die Schaufel nicht optimieren muss,
    allerdings wandert dann die Schaufel auch weiter vom Drehpunkt weg!

    Vermutlich hat man dann auch nicht mehr so viel Losbrechkraft an der Schaufel wegen der schlechteren Hebelwirkung! ?(

  • ...


    Meinst damit man die originale Schaufel nicht zerstören muss?
    ...

    So die Idee :thumbup: ... jedoch :kratz


    ...
    allerdings wandert dann die Schaufel auch weiter vom Drehpunkt weg!

    Vermutlich hat man dann auch nicht mehr so viel Losbrechkraft an der Schaufel wegen der schlechteren Hebelwirkung! ?(

    hatte ich das nicht bedacht. :112:
    Mal Schauen, es Eilt ja nicht.

    Viele Grüße
    Michael
    Mini Truck Freunde Münster e.V.

    Leben ist das was uns Zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. :112:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!