• Die Reifen konntest du früher mal bei Husemann bekommen. Ich habe da glaube ich noch welche. :pfeiff Muss doch mal wirklich irgendwann in meinem Keller eine ordentliche Bestandaufnahme machen. :112:

    Manfred

  • Andreas,

    warum fällt der eigentlich fast aus dem Fenster. Ist ihm schlecht oder hat er Küchendienst gehabt. Dann würde ja nur die Schürze fehlen. ?wegl ?wegl ?wegl

    Manfred

  • ?moin ?moin,

    UUUUUpps, da hab ich wohl die Treppe falsch rum drangestellt ! :112:

    Da hat wohl einer der Bauarbeiter zu tief in die Bierkiste geschaut.

    Die Räder habe ich vor etlichen jahren mal bei Conrad gekauft, die sollten eigentlich an einem Tieflader verbaut werden. Nu sind aber hier gelandet.

    Gruß
    Andreas

    :fahrer Aller Laster Anfang ist die Stoßstang. :fahrer

  • Zitat

    Original von peterbild
    Andreas,

    warum fällt der eigentlich fast aus dem Fenster. Ist ihm schlecht oder hat er Küchendienst gehabt. Dann würde ja nur die Schürze fehlen. ?wegl ?wegl ?wegl

    Manfred

    Tja ich glaube er war`s der die Kiste leergemacht hat die in dem Bauwagen steht. ?wegl

    Gruß
    Andreas

    :fahrer Aller Laster Anfang ist die Stoßstang. :fahrer

  • Ich hab einen Bauwagen im Maßstab 1:1. klickst du hier zart drauf dann siehst du als zweites Bild meinen Bauwagen mit Porsche. Ist schon was besonderes. Da drin wird Pause gemacht, da drin ist lustig und schön. Klasse gemacht. Gehört wie der Stromverteiler auf jeden Parcours. Ich find die kleinen Dinge rundum unser Hobby ist das beste.

    BYE Uli

  • ?moin ?moin,

    Ein spezielles Fahrzeug dafür hab ich noch nicht, aber ein Oldtimertraktor wäre wohl das passende. ?part

    Gruß

    Andreas

    :fahrer Aller Laster Anfang ist die Stoßstang. :fahrer


  • Kann KEINE Bilder sehen!?!?!?!
    Wieso denn bloß?

    Einmal editiert, zuletzt von Markus2006 (31. Dezember 2006 um 16:09)

  • Zitat

    Original von Bernd


    Weil sie bei Arcor erst wieder erweckt werden müssen :pfeiff

    Da die Bilder zu groß sind, habe ich sie verlinkt.

    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!