Tamiya M.A.N. TGX 2 Achser

  • Servus Jörg,

    Brutal was Du da an Beleuchtung verbaut hast und ich schließe mich Sebastian an, die dynamischen Seitenleuchten sind Klasse und ich was seltenes.

    Gruß Timo

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Sieht echt klasse aus Jörg ;prost die dynamischen Seitenleuchten sind auch etwas das man nicht oft sieht :top

    Servus Jörg,

    Brutal was Du da an Beleuchtung verbaut hast und ich schließe mich Sebastian an, die dynamischen Seitenleuchten sind Klasse und ich was seltenes.

    Hallo Sebastian / Hallo Timo a010.gif


    "" DANKE ""

    Mir macht es großen Spaß ein Modell mit Beleuchtungen hervor zu heben.

    Natürlich ist es wie immer "" Reine Geschmacksache "".

    Auch die Herausforderungen, immer wieder etwas neues im Led-Bereich herzustellen, ... das ist es.


    Gruß Jörg a0305.gif

  • Hi Jörg,

    Dann hast ja alles richtig gemacht, durch die Beleuchtung hebt sich der Auflieger definitiv ab von anderen, was aber nicht heißt das andere nicht toll wären. :top

    Gruß Timo

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!