Atlas ARK 172 - Abrollkipper 6x6

  • Sägst du das große loch hintem bei motorhaube noch aus? Sieht etwas dumm aus, so ein geschlossen fahrerhaus. Ich habe bei meiner NG uber die ganze breite der unterseite raus geholt, wie bei original. Bei die kurzhaube war nur ins mitten weg. Die Unterste Linie mit schrägen kanten sind schon da. Einfach einige mm da unter wegholen. Es freut mich wieder ein Wedico umbau zu sehen.

    Grüße aus Holland,
    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Hi William,

    ich schaue dann aml, wie ich alles an Elektrick unter bekomme. Oder ob an der Stelle unterm FH auch Bauteile platziert werden.

    Danach entscheide ich ob weg oder nicht und nur schwarz markiert.

    @Frank,

    ein bisschen.

    Wie auch die Stoßstangen bei WED. Es bleibt nie eine in der Original-Version. Hier auch schon zu sehen --> Bild

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!