und noch was für die Tankstelle

  • Hatte heute mal keine Lust an großen Sachen zu basteln, also mal überlegt was ich zwischendurch machen könnte.

    Durch den Kartonbau angeregt, entstand diese schöne Zapfsäule.

    Fotopapier in den Drucker gelegt und ausgedruckt. Verklebt hab ich das Fotopapier mit UHU Hart und ein Stück dünne Klarsichtfolie, als Scheibe für die Anzeige.

    Die Knickfalten hab ich leicht mit div. Farbstiften retuschiert.
    Als Sockel hab ich einfach ein Stück grauen Karton genommen.
    So, läßt sich das Ganze recht einfach in ein Diorama einbauen.

    Selbst der Zapfhahn, sowie der Schlauch ist aus Karton.

    Ich finde sie paßt sehr gut zu meinen Oldtimern ( der Pickup ist bereits zu einem Ferngesteuertem Modell umgebaut )

    Noch eine weiter Zapfsäule, ein Gebäude und ein paar Kleinteile, das Ganze auf eine Platte, die mit hellem Sand bestreut ist, wäre schon echt genial und auf das auf einfachste Art

  • Moin,moin
    mach es doch vollständig Manuel :D
    Es ist ein kostenloser Download aus Holland!!
    Hier ist der Link dazu!!!

    http://www.schaalbouw.nl/

    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!