• Hallo Wolfgang,

    eigentlich soll er so werden wie auf dem Bild links, SK Hängerzug mit 3-achs Hänger und Bordwänden. Wie gesagt bei mir hapert's halt am löten, aber wie gesagt, bin über jede Hilfe dankbar :pfeiff.
    @ Didi: na da bin ich mal auf Geri gespannt, fertigst Du seinen Aufbau an??

    Gruß Fritz

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Fritz

    Ich kann dir das auch beantworten - Ja Didi hat mir beim Aufbau geholfen und ich kann dir versprechen - Wolfgang oder / und Didi habens drauf beim Messing da geb ich dir sogar ne "Verfallgarantie" ?wegl ?wegl

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • @ Geri: Da bin ich aber mal gespannt wie'n Flitzebogen was dabei rausgekommen ist. Aber was ich bisher von Euch gesehen habe ist das bestimmt wieder einsame Spitze.

    @ Didi + Wolfgang darf ich mich dann mal bei Euch melden, wenn ich soweit bin ( also Fahrgestell fertig )??? :112: Wird aber voraussichtlich eh Anfang nächsten Jahres. Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf ein :kaffee oder :bier??

    Gruß Fritz

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • ?moin Ihr Beiden,

    vieln Dank, werde Euer Angebot gerne annehmen, aber wie gesagt erst nächstes Jahr ( hört sich ja mal wieder blöd an ) :112:. Des mit den 2 Bechern geht dann schon klar :top aber ich bring die Tasse mit ?wegl.

    Gruß Fritz
    IGTM Freudenstadt

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!