• Du sagst die ganze Zeit das es bald weiter geht :fiess Der sieht ja grausamm aus, wie der auf seinen eigenen (glaub ich nicht, sind sicher nur ausgeliehen :D) Rädern steht. Du schraubst doch die ganze Zeit nur noch an deiner weiblichen Errungenschafft herrum!!!

    Sollange wir nichts besseres sehen glauben wir dir garnichts :pfeiff ?wegl :pfeiff ?wegl

  • Zitat

    Original von opel71
    Du schraubst doch die ganze Zeit nur noch an deiner weiblichen Errungenschafft herrum!!!

    ja, aber ich bin halt modellbauer, nicht -schrauber :D Also muss ich mal wieder was bauen, hab ja groß aufgerüstet :essen :pfeiff
    also gedulde dich noch etwas ;)

  • @martinB
    Warum schreibst du schonwieder Fremdwörter, wer soll die verstehen???
    Was zum Teufel ist Geduld ?wegl :pfeiff :pfeiff :pfeiff

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von opel71 (9. Juni 2005 um 18:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!