• Hab mir gestern auf dem Flohmarkt nen Dickie Bagger für 3euro gekauft :D der soll als Ladung für den Tieflader dienen.
    Er ist sogar funktionsfähig (für kleine Kinder), ich werde wahrscheinlich die komplette Elektrik ausbauen und neu Lackieren.
    So, Bilders:

    So, soll´s später mal aussehen, hab den Tieflader heute erst lackiert. Für meine erste lackierung nicht schlecht :D :D

  • Na den darf er behalten :D
    An meinem Bagger baue ich ja .
    Aber wen ich Otisches Ladegut bräuchte würd ich den Bruder Cat nehmen .
    @ Mark ,hatt jetzt nichts mit Deinem erstandenem Modell zu tun ;prost

  • Zitat

    Original von thomas
    hallo mark

    hab es jetzt endlich geschaft, bin jetzt auch da!!

    ist das die probelackierung für den SK?

    Hey Thomas,
    hast es endlich geschafft :D :D

    Ja, war die Probe lackierung für den SK, wollte mal sehn wie die Farbe rüber kommt. Was meinst zu der Farbe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!